B&A Callcenter

Für Call Center gibt es verschiedene Arten von Software. Für jede Art und Grösse von Call Center bieten wir die passende Lösung an. Dieses Produkt basiert nicht auf B&A Phone, sondern ist eigenständig und für den Einsatz in Callcentern optimiert. Der Aufbau ermöglicht eine leichte Erweiterbarkeit auf mehrere 100 Arbeitsplätze durch hinzufügen weiterer Hardware. Die Agenten können mit einem Hard- oder Softphone telefonieren und arbeiten mit einer browserbasierten Software (somit entfallen Softwareinstallationen und -pflege auf den Agenten-PCs).

Dialer ( Outbound )

Der Dialer wählt automatisch mehrere Nummern an, die zuvor durch eine CSV Datei importiert wurden (CSV Dateien können z.B. mit Excel erzeugt werden). Sind zum Beispiel 3 Agenten frei, ruft die Telefonanlage automatisch 6 (Anzahl je nach dem konfigurierten Ratio) Kunden an. Sobald ein Kunde abnimmt, bekommt der freie Agent den Kunden ans Telefon und sieht mit wem er spricht.

Dieses Programm erledigt nebenbei auch alle Statistiken für Ihr Call Center. Sie können sehen, wie viel Anrufe getätigt wurden, wie viel Anrufe entgegengenommen wurden, mit welchem Dispocode Gespräche beendet wurden und so weiter. Natürlich haben Sie auch Kontrolle über Ihre Agenten und können sehen, welcher Agent wie viel telefoniert hat. Nach dem Gespräch mit dem Kunde, kann der Agent eingeben, wie das Gespräch verlief, also wieso der Kunde nicht interessiert war, oder das Produkt nicht für Ihn geeignet war (Dispocode).

Softphones

Die Agenten können sowohl über Softphones am PC oder über Telefone angeschlossen werden. Das automatische Wählen funktioniert sowohl mit Telefonen als auch mit den installierten Softphones.

Aufnahmen

Die Aufnahmen können pro Kampagne eingestellt werden und liegen wahlweise als WAV oder MP3 vor. Sie können verschiedene Arten der Aufnahme wählen: